Programmierer (m/w)

GHH Fahrzeuge GmbH

Gelsenkirchen

Automobilindustrie

Gelsenkirchen

Programmierer (m/w) GHH Fahrzeuge GmbH Gelsenkirchen Ihr Aufgabenbereich umfasst die Weiterentwicklung der Steuerungsalgorithmen auf unseren Speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) mit CODESYS.

Gmbh Entwickelt Und Fertigt Seit Mehr Als 45 Jahren Hochbeanspruchte Spezial- Für Den Weltweiten Berg- Und Tunnelbau Sowie Die Flughafentechnik Innovative Technische Lösungen Für Fahrlader Muldenkipper Und Flugzeugschlepper Sichern Die Hohe Produktivität Sicherheit Und Zuverlässigkeit Unserer Produkte Im Einsatz Neben Dem Standort Gelsenkirchen Gehören Weltweit Töchter Und Kooperationen In Ländern Wie Südafrika Südamerika Australien Polen Und China Zum Firmenverbund Ist Eine Tochter Der Sk-gruppe Software Ist Ein Zentraler Bestandteil Unserer Modernen Fahrlader Und Muldenkipper Sie übernehmen In Hydrostatisch Angetriebenen N Auf Sps Und Ipcs Sowohl Umfangreiche Steuerungsaufgaben Als Auch überwachung Des Maschinenzustands Zur Verstärkung Unseres Software-teams Suchen Wir Sie Daher Als Programmierer (m/w) Ihr Tätigkeitsbereich: Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Weiterentwicklung Der Steuerungsalgorithmen Auf Unseren Speicherprogrammierbaren Steuerungen (sps) Mit Codesys Weiterentwicklung Algorithmen Für Die Zustandsüberwachung Und Typ-übergreifende Standardisierung Dokumentation Bewertung Und Archivierung Der Software / Softwaremodule Unter Sicherheitstechnischen Gesichtspunkten Auswertung Und Bewertung Und Messdatensätzen  Dieses Aufgabengebiet Beinhaltet Auch Die Inbetriebnahme Von Prototypen In Unserer Werkstatt Sowie Beim Kunden Unter Tage In Unserem Interdisziplinären Team Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Entwicklern Aus Dem Gebieten Hydraulik Antrieb Und Elektrik Sowie Den Kunden Zusammen Unsere Erwartungen: Sie Verfügen übe Eine Ausbildung Zum Programmierer Umfangreiche Kenntnisse Speicherprogrammierbare Steuerung (sps) Sowie Entwicklungsumgebung Codesys (ver 23 / 35) Setzten Wie Voraus Sie Haben Idealerweise Erfahrung Mit Weiteren Programmiersprachen Und Mit Can-bus-systemen (j1939/ Can Open) In Mobilen Arbeitsmaschinen Sie Zählen Engagement Kreativität Und Teamfähigkeit Zu Ihren Stärken Sie Besitzen Gute Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Gelegentlicher Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Für Die Zusammenarbeit Mit Unserem Kundendienst Und Kunden Sollten Vorhanden Sein Erfahrung Im Bereich Mobiler Arbeitsmaschinen Und/oder Bergbau Sind Von Vorteil Unser Angebot: Freuen Sie Sich Auf Eine Spannende Herausforderung Innerhalb Eines Erfolgreichen Unternehmens Mit Flachen Hierarchien Sie Erhalten Ein Leistungsgerechtes Tarifliches Entgelt Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Im üblichen Umfang Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An   Bewerbung@-de Programmierer Programmierung IT Informatik Technologie Fachinformatiker Steuerungen (SPS) CODESYS Algorithmen Hydraulik Antrieb Elektrik CAN-Bus-System J1939/ CAN OPEN Arbeitsmaschinen Flughafentechnik Spezial-Fahrzeuge Programmierer (m/w) Ihr Aufgabenbereich Umfasst Die Weiterentwicklung Der Steuerungsalgorithmen Auf Unseren Speicherprogrammierbaren Steuerungen (SPS) Mit CODESYS Gelsenkirchen Programmierer Programmierung IT Informatik Technologie Fachinformatiker Steuerungen (SPS) CODESYS Algorithmen Hydraulik Antrieb Elektrik CAN-Bus-System J1939/ CAN OPEN Arbeitsmaschinen Flughafentechnik Spezial-Fahrzeuge

Servicetechniker/in
   GHH Fahrzeuge GmbH (Neuhof bei Fulda)

Programmierer (m/w)
   GHH Fahrzeuge GmbH (Gelsenkirchen)

Elektroingenieur m/w
   GHH Fahrzeuge GmbH (45891 Gelsenkirchen)

Assistenz der Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Ratingen)

Financial Accountant Bilanzbuchhaltung und Taxation (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Segeberg)

Bereichskoordinator:in Informationssicherheit (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)